Erfolgreiche Werbekampagne – Indizierung von „Heimat Defender: Rebellion“

Game-2

Werte Mitstreiter, 

Dank unserer unendlichen Bemühungen in den sozialen Medien sogenannte „Hass & Hetze“ zu verbreiten, ist es uns gelungen, mit der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien eine absolute Spitzenreferenz zu bekommen.

Nach ausgiebigen Tests und Bewertungen unseres Erstwerks „Heimatdefender: Rebellion“ hat sich die BPJM final dazu entschlossen, uns mit dem Gütesiegel „Indiziert“ auszuzeichnen, jenem Ritterschlag für alle Kreativen, den bisher auch andere Qualitätsprodukte erhalten haben, wie bspw. „Return to Castle Wolfenstein“ oder das ultrabrutale, gewaltverherrlichende und rassistische „Wings of Fury“ – wie ihr an diesen verstörenden Bildern seht, machen die Leute dort einen hervorragenden Job. 



Da die freundlichen Mitarbeiter der BPJM sich wirklich intensiv mit „Heimat Defender: Rebellion“ auseinandergesetzt haben, bedanken wir uns an dieser Stelle bei Ihnen für die fachkundige Bewertung und die investierte Zeit. Selbstverständlich werden wir als nichtdeutsches Unternehmen „Heimat Defender: Rebellion“ auch nicht weiter in Deutschland hosten und uns an die dort gängigen Gesetze halten. Da wir aber Server in Russland, Asien und der Schweiz haben, möchten wir an dieser Stelle allen Jugendlichen unter 18 ausdrücklich die Empfehlung geben, dieses unserer Meinung nach großartige und von der BPJM indizierte Spiel ausdrücklich NICHT dort völlig kostenlos herunterzuladen.

Bitte tut das nicht, liebe Leute! Ihr begeht eine Straftat!


Und bitte unterstützt uns auch nicht bei der Entwicklung von „Heimat Defender: Waldgang“ in dem wir uns noch viel, viel intensiver über den unserer Meinung nach völlig gestörten Zeitgeist lustig machen. Denkt immer daran, dass ihr euch damit gegen das beste System aller Zeiten stellt, liebe Jugendlichen! 

Wenn wir mit „Heimat Defender: Waldgang“ fertig sind, schicken wir natürlich auch gerne wieder eine kostenlose Testversion an die BPJM um die Meinung fachkundiger Experten einzuholen. Vielleicht reicht’s ja sogar mal für ein Verbot.

 

Drückt uns, die Daumen, Freunde! 

Und ladet euch unter keinen Umständen von russischen Servern „Heimat Defender: Rebellion“ runter!!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner